Zwillinge
22. Mai - 21. Juni


Der Zwilling ist ein rastloser Menschen, der alles auf einmal erledigen will. Er ist ständig unterwegs und der Tag kann gar nicht lang genug sein. Er hat Angst, etwas anderes zu verpassen und lebt in einer Welt voller Widersprüche. Er wirkt dadurch manchmal ziemlich nervös.

Der Zwilling zeigt nicht gerne seine Gefühle, um sich selbst zu schützen. Das macht er aber nicht aus Absicht. Er tut es instinktiv, da er sich seiner selbst nicht sicher ist.

Zwillinge sind häufig sehr intelligente Meschen, die gerne erzählen und philosophieren. Bei einer Unterhaltung übernimmt er gerne die Gesprächsführung und leitet geschickt vom einen Thema zum nächsten über.

Motto: Was gibt es Neues und Spannendes?
Eigenschaften: intelligent, ungebunden, faszinierend, aktiv, pessimistisch, ungeduldig
Berufe: Anwalt, Kaufmann, Manager, Politiker
Glückstag: Mittwoch
Glücksstein: Achat, Magneteisenstein, Opal
Farben: Blau, Grau
Blumen: Margerite, Vergissmeinnicht
Metalle: Quecksilber
Düfte: Lavendel, Mandarine, Wacholder
Tiere: Affe, Eichhörnchen, Papagei

Er kann seine Wort auch gut als Waffen gebrauchen. So kommen bei seinem Partner teilweise Zweifel auf, ob er ihn wirklich liebt. Dabei wirkt er elektrisierend und magnetisch und keinesweg unkontrolliert, denn was er sagt, sprüht vor Geist und Witz. Er ist ein faszinierender, vielseitiger, intellektueller Mensch, der sich ständig fast schmerzvoll bewusst ist, wie andere auf ihn reagieren.

Passt ideal zu diesen Sternzeichen:
Widder , Löwe , Waage und Wassermann.


       
 
     
 
 

sternzeichen-zwillin


 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!