Widder
21. März - 20. April
 


Der Widder ist impulsiv, Energie geladen und kommt selten zur Ruhe. Er ist sehr unternehmungslustig und kommt auf die verrücktesten Dinge.

Der Widder hat eine sexy Ausstrahlung und reagiert ziemlich hormongesteuert. Hast du ein Date mit einem Widder, kannst du dir nicht sicher sein, wo ihr zum Schluss landet. Eine Nacht mit ihm verspricht sehr aufregend zu werden. Beim Sex ist er eine echte Granate, die unerwartet explodieren kann! Sein Partner erlebt alle Freuden, die er sich nur wünschen kann – und manchmal noch ein wenig mehr.

In einer Beziehung dominiert er gerne, ist manchmal sehr ungeduldig und stört sich an Regeln und Konventionen weniger. Er ist ausgesprochen eifersüchtig auf alles und jeden und will seinen Partner nur für sich allein haben, ein Seitensprung und die Beziehung kann schnell vorbei sein. Selbst aber neigt er dazu, einer Versuchung nachzugehen und untreu zu werden.

Motto: Ich will ein Pionier sein!
Eigenschaften: instinktiv, lebhaft, impulsiv, romantisch, unordentlich, untreu, eigennützig, unüberlegt
Berufe: Anwalt, Designer, Politiker, Schauspieler, Schriftsteller, Vertreter
Glückstag: Dienstag
Glücksstein: Amethyst, Diamant, roter Jaspis, Rubin
Farben: Orange, Rot
Blumen: Ginster, Mohn, Nelke, Tulpe
Metalle: Eisen
Düfte: Lavendel, Sandelholz
Tiere: Huhn, Wolf

Unsichere Menschen müssen sich ein wenig sputen, denn lang wartet der Widder nicht auf eine Antwort. Wenn aber das »Ja« kommt, kann man sich seiner Liebe (nicht unbedingt seiner Treue) sicher sein.

Passt ideal zu diesen Sternzeichen:
Zwillinge , Löwe , Schütze und Wassermann.


       
 
     
 
 

sternzeichen-widder


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!