Schütze
23. November - 21. Dezember


Der Schütze versteht es, jemanden einzuwickeln und zu verzaubern. Er ist fröhlich, charmant, intelligent, und er vermittelt den Eindruck, man sei der interessanteste Mensch, dem er jemals begegnet ist. Aber Vorsicht, er flirtet sehr gerne und offen und eigentlich mit fast jedem.

Er gibt sich große Mühe, dich zu erobern, schickt dir Blumen, Pralienen und dergleichen mehr. Er versucht, intensiv Kontakt mit dir aufzunehmen,

Er ist sehr romantisch, aber sein Problem ist, dass es denkt, der nächste Partner wird der einzig richtige sein, ganz egal wie oft er schon enttäuscht worden ist. Somit ist er sehr optimistisch und beginnt gerne einen neuen Tag.

Motto: Wie kann ich wachsen?
Eigenschaften: fröhlich, freundlich, ehrlich, offenherzig, freiheitsliebend, neugierig
Berufe: Reiseleiter, Richter, Touristenführer, Wissenschaftler
Glückstag: Donnerstag
Glücksstein: Brillant, Lapislazuli, Saphir, Türkis
Farben: Blau, Gelb, Grün, Purpur
Blumen: Margerite, Nelke, Schwertlilie
Metalle: Zinn
Düfte: Moschus, Veilchen
Tiere: Hirsch, Pfau, Pferd, Schwan

Der Schütze ist ein Gefühlsmensch mit einem Herzen, das geradezu danach verlangt, durchbohrt zu werden. Er möchte verliebt sein, hütet sich aber vor einer festen Bindung.

Er wehrt sich gegen eine enge Beziehung und hasst Eifersucht. Am liebsten sind ihm Verhältnisse mit Partnern, die über Erfahrungen verfügen, weil sie die Liebe am ehesten so leicht nehmen wie er. Außerdem nimmt er die Sache gern mit Humor.

Wenn er sich verliebt, will er nicht das Gefühl haben, einen Vertrag zu unterzeichnen. Jedenfalls müsste ein solcher Vertrag eine Lösungsklausel enthalten. Er weiß ja nie wirklich, was er sich wünscht. Ja, er kann sich sogar einreden, das wichtigste im Leben sei es, zu wissen, was man sich nicht wünscht.

Passt ideal zu diesen Sternzeichen:
Widder , Löwe , Waage und Wassermann.


       
 
     
 
 

sternzeichen-schutze


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!