Fische
19. Februar - 20. März


Da er ein ungewöhnliches Sensorium für seine Mitmenschen hat, übt er starke Anziehungskraft aus. Sein Wesen ist warm und empfänglich, und er sieht die Menschen nicht so, wie sie sind, sondern wie er sie sehen möchte. Am stärksten ziehen ihn sinnliche Partner an, besonders wenn sie etwas Dominierendes haben. Er idealisiert den Menschen, den er liebt, und er drückt beim schlimmsten Benehmen die Augen zu, weil er im Partner jemanden sieht, der nichts verkehrt machen kann. Da er ständig auf Veränderung und Aufregung stößt, sehnt er sich nach Sicherheit und Geborgenheit.

Er ist leidenschaftlich, gefühlvoll und labil. Bei ihm muss man auf Unerwartetes gefasst sein. Er wird von widersprüchlichen Impulsen hin und her gezerrt, ein Mensch, der sich für das eine entscheidet und das andere tut.

Motto: Wir sind alle miteinander verbunden.
Eigenschaften: sensibel, geduldig, sanft, tolerant, kreativ, lernfähig, passiv, überempfindlich, unentschlossen, chaotisch
Berufe: Fotograf, Fußballspieler, Krankenpfleger, Mechaniker, Medium
Glückstag: Donnerstag
Glücksstein: Aquamarin, Rosa Koralle, Türkis
Farben: Blau, Grau, Purpur
Blumen: Jasmin, Kamelie, Lylium, Schwertlilie
Metalle: Zinn
Düfte: Glyzinie, Weihrauch
Tiere: Delphin, Elefant, Hund

Er hat viele Träume, die nicht immer realistisch sind. In der Liebe hat er es gern romantisch, harmonisch und er will sich ganz sicher sein. Sex ist etwas sehr Intimes, fast ein Tabu darüber zu sprechen. Sex ohne wirkliche Liebe? Undenkbar!

Seine Partner müssen sehr behutsam mit ihm Umgehen und die Stimmungsschwankungen tolerieren und vor allem bereit, ihm seine Liebe ganz und gar zu zeigen. Er braucht einen starken selbstbewussten Partner, der ihn behutsam durchs Leben führt und ihn festigt.

Passt ideal zu diesen Sternzeichen:
Stier , Krebs und Skorpion.
 
       
 
     
 
 
 
 

sternzeichen-fische


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!