Nieder-Modau

Seit 2001 wohne ich nun in diesem idyllischem Dorf (eine etwas nettere Umschreibung für "Am Arsch der Welt")

na ja, die Liebe hat mich hierher gezogen, und zusammen mit meinem Freund kann man die Umgebung ja ganz nett und erträglich gestalten.

Gemeindewappen

 

   

 

Nieder-Modau ist ein Ortsteil von Ober-Ratstadt

   

 

 

...und liegt etwa 12 km von Darmstadt entfernt

Obwohl ich ja jetzt schon einige Jahre hier wohne, konnte ich bisher keine größeren Sehenswürdigkeiten hier finden - auch im Internet wurde ich nicht fündig.

Sollte mich jemand vom Gegenteil überzeugen können, so wäre ich für Zusendung von Bildmaterial sehr dankbar.

Auch Darmstadt konnte mich bisher nicht so richtig vom Hocker reißen.

  

Hochzeitsturm u. Russ.Kapelle                    Stadtkirche

  

        Schloss                                                                    Orangerie

 

                    Russische Kapelle                                Schloß

Quelle, bzw.. weitere Info: Sehenswürdigkeiten

 

Was Gayszene betrifft, so hat Darmstadt im Vergleich zu anderen Städten dieser Größenordnung relativ wenig zu bieten.    Info: Darmstadt-gay-eb.de

Dienstags ab 18 Uhr bietet der SALON ARAM in der BARTAUNUS ein wechselndes Programm für gays and friends    info: bartaunus

und im Schloßkeller ist jeden Sonntag ab 22 Uhr Fete für Gays und Lesben  Info: Schloßkeller

nachdem das Harlekin den Pächter gewechselt hat, gibts an Gay-Kneipen nur noch das CAFÉ HANS (ich konnte keine HP finden, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, wäre ich dankbar) neben dem Alice-Hospital

und dann gibts noch das Videoworld Info: Video-World

und direkt ein paar Häuser daneben noch einen Sex-shop mit Darkräumen im Keller - das "Dolly Buster Center Darmstadt"  soweit ich informiert bin, haben die keine eigene HP im Netz

Seit September 2005 gibts wieder eine neue Gay-Kneipe in Darmstadt "Rainbow´s Bar & Cafe "Hemd hoch", ich war jetzt einige male dort und kanns eigentlich nur empfehlen, sehr nett dort.

 

Als meine Heimat würde ich eher die Mosel betrachten   

                                                                         

meine heimat

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!