Sorry, aber im Moment gebe ich das Paßwort nur noch gegen Zusendung eines Zahlencodes frei.  Es gibt zwar auch noch andere Möglichkeiten um kostenlos an das Paßwort heranzukommen, aber die werde ich hier nicht nennen, das mußt Du schon selbst herausfinden. Außerdem denke ich, daß es die 2,50 Euro Wert ist.
 
Aber so gehts auf jeden Fall:
Also wie unter dem Buttom "Paßwortanfrage" beschrieben, die 09001-1017461(Festnetz), bzw. 09001-1017462 (Handy) anrufen.
Den dort empfangenen Zahlencode, zusammen mit einer Bestätigung daß Du volljährig bist, mir per eMail zusenden.
Ich werde Dir dann sofort das Paßwort zuschicken. Wenn Du bei AOL bist, können wir das natürlich auch im Tele abklären, ich bin ja meist online .
 
Danach hast Du uneingeschränkten Zutritt zu allen XXX-Gallerien auf meiner Homepage.
Außerdem findest Du dort viele Links zu weiteren Seiten im Internet.
 
Seit Oktober 2005 sind meine Seiten bei Control2000-AVS angemeldet, Du kannst Dich jetzt also auch über dieses System einloggen.
 
 
 

0190-735792


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!